Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
x

Lust mit uns neue Wege zu gehen!?


Du suchst nach einem Job, der Dir immer wieder neue Herausforderungen bietet, in toller Arbeitsatmosphäre mit flexiblen Arbeitszeiten? Dann schau doch mal in unser Jobangebot!
Hier findest Du unsere aktuellen Stellenangebote und Ausbildungsmöglichkeiten bei Schönes & Seltenes IT Services. Vielleicht wirst auch Du Teil unseres Teams!



Softwareentwickler/-in
Supporter/-in
Marketing
Ausbildung zum Fachinformatiker/-in im Bereich Anwendungsentwicklung
Ausbildung zum Informations-und Telekommunikationssystem-Kaufmann/-frau

Warum bei Schönes & Seltenes IT Services arbeiten?

interessante Arbeit

Wir gehen auf Messen, stellen selbst aus und geben Schulungen. Genau das Richtige, um interessante Menschen kennenzulernen und über den Tellerrand zu schauen.

Deine Innovation

Die gesamte EDV-Branche lebt von schnellen Innovationen. Für uns ist es daher eine Selbstverständlichkeit Deine Ideen mit in die alltäglichen Entscheidungen einfließen zu lassen.

Dabei unterstützt uns eine flache Herachie und gute Kommunikation zwischen den Abteilungen.

gute Atmosphäre

Du lachst. Gerne. Jeden Tag. Dann bist Du bei uns richtig! Als junges und offenes Team ist uns ein lockerer Umgang und viel Spaß bei der Arbeit wichtig.
Gemeinsame Freizeitaktivitäten zu Karneval und anderen Gelegenheiten runden die gemeinsame Arbeit ab. Und: Wir haben einen eigenen Kickertisch im Büro.

Was wir Dir bieten

Gleitzeit

Möchtest Du morgens lieber ausschlafen oder nachmittags früher zu Hause sein? Bei und kannst Du Dich entscheiden wann Du zwischen Acht und Neun Uhr auf der Arbeit erscheinst. Damit wollen wir Dir die Möglichkeit geben die Arbeitszeiten flexibel an Deine Freizeitgewohnheiten anzupassen oder dem morgendlichen Berufsverkehr aus dem Weg zu gehen.

Fahrtkosten

Ob ein ÖPVN-Jobticket oder Kilometergeld:

Die Firma beteiligt sich an den Fahrtkosten, die bei unseren Mitarbeiten jeden Tag anfallen.

Prepaid MasterCard®

Jeder Mitarbeiter in Vollzeit bekommt diese Karte als Topping. Hiermit erhält jeder Mitarbeiter steuerfreie Sachbezüge. Die Karte funktioniert wie eine MasterCard und kann überall dort als Zahlungsmittel eingesetzt werden, wo auch eine MasterCard als Zahlungsmittel eingesetzt werden kann.Gemäß eines Gutscheins ist auch bei dieser Karte das Auszahlen von Sachwerten in Form von Bargeld nicht möglich.

kostenlose Getränke

Von unserem Gastronomiekaffeeautomat kannst Du Dir jederzeit verschiedene Kaffeearten zubereiten lassen. Außerdem steht für alle Mitarbeiten Mineralwasser zur freien Verfügung.

Kickertisch

Von unserem Gastronomiekaffeeautomat kannst Du Dir jederzeit verschiedene Kaffeearten zubereiten lassen. Außerdem steht für alle Mitarbeiten Mineralwasser zur freien Verfügung.

MyMüsli

Für unsere Mitarbeiter steht ein Müsliboard vom Qualitätshersteller MyMüsli mit großer Auswahl zur freien Verfügung.


1 2 3
4
5 6
Block
Block
Block


Warum ist es toll bei SundS ITS zu arbeiten?



Bei der SundS ITS erwartet Dich ein hoch moderner Arbeitsplatz in einem Unternehmen das stetig weiter wächst. Hier ist kein Tag wie der andere. Wir bieten eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem offenen Team. Dabei legen wir viel Wert auf Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten. Hier erhältst Du die Möglichkeit Deine innovativen Ideen einzubringen und die Fortschritte des Unternehmens aktiv mitzugestalten.


Gruppenbild_SundS_ITS