SEO Audit für Ihren Webshop

850,00 €

exkl. 19% MwSt., versandfreie Lieferung

Artikelnummer: 96546

verfügbar

Lieferzeit: 1 Tage


SEO Audit für Ihren Webshop



Beschreibung

Das SEO Audit für Ihren Webshop!

Unsere Partneragentur SaphirSolution nimmt Ihren Webshop unter die SEO-Lupe. Die Grundlage einer jeden guten Optimierung ist die Ist-Analyse des eigenen JTL-Onlineshops, aus welcher sich Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung ableiten lassen. Im Rahmen des SEO Audits deckt SaphirSolution Rankingverluste auf und mit konkreten Handlungsempfehlungen zu den Bereichen Onpage, Offpage und Technik wird die Grundlage zur zielführenden Optimierung gesetzt.

Im Rahmen des SEO Audits wird der gesamte Onlineshop auf SEO Faktoren hin geprüft, Fehler dokumentiert und Hinweise zur Optimierung erstellt, sodass Sie mit dem SEO Audit an die Optimierung gehen können.

Für wen lohnt sich der SEO Audit?

Der SEO Audit lohnt sich für alle Webseitenbetreiber, die sich ein Bild über den aktuellen SEO-Stand Ihrer Webseite machen und Potentiale in der zukünftigen Optimierung erkennen wollen. Dabei erhalten Sie einen umgreifenden Überblick alle Teildisziplinen der SEO-Optimierung und konkrete Handlungsempfehlungen für die anschließende Umsetzung.

Was wird beim SEO Audit überprüft?

Im Rahmen des SEO Audits werden die Bereiche Onpage, Offpage und Technik überprüft und konkrete Handlungsempfehlungen geben die entscheidenden Hinweise zur Optimierung.

Onpage / Technik
  • Technische Prüfung der Quellcodes auf SEO-relevante Aspekte
  • Prüfung der internen Verlinkung
  • Prüfung der Sitemap / robots.txt
  • Prüfung der Inhalte und der Strukturierung des Contents
  • Prüfung der Metadaten & Dateigrößen
  • Prüfung der ausgehenden Links
  • Prüfung der robots - Steuerung
  • Prüfung der Bilddateien / Alt-Tag
  • Analyse der Webseitenarchitektur
  • Analyse der Ladezeiten und Erschließung Optimierungspotentiale
  • Identifikation Duplicate Content
  • Analyse der Keywordplatzierungen innerhalb des Contents (Text, Bild, Meta-Daten, Attribute)
  • Analyse von Querverlinkungen

Offpage
  • Analyse der eingehenden Linkstrukturen
  • Analyse der Linkstrukturen der Wettbewerber
  • Konkrete Empfehlungen für den organischen Linkaufbau
  • Prüfung von schadhaften Verlinkungen

Frage zum Produkt

Kontaktdaten
Frage zum Produkt