Saphir Level

99,99 €

exkl. 19% MwSt., zzgl. Versand

Alter Preis: 149,00 €

Artikelnummer: 96531

verfügbar

Lieferzeit: 1 Tage


Einfache Priorität.
8 Std. Reaktionszeit.
Monatliches Abo.

Monat



Lizenz: Abo (Monat)
Monatliches Abo. Dieses Abonnement ist monatlich kündbar, Die Kündigung erfolgt zwei Wochen zum Laufzeitende.

Beschreibung

Unser Saphir Helpdesk Level

Saphir Level - Support innerhalb eines Arbeitstages!
Mit diesem Abo haben Sie eine super Grundlage, um schnelle Hilfe gewährleistet zu bekommen.

Dies hat für Sie folgende Vorteile:


  • Reaktion innerhalb von 8 Stunden, während unserer Bürozeiten.
  • eigene Telefonnummer mit direkter Verbindung zum Support.
  • Persönliche Login-Daten für den Supportbereich.
  • Erstellung von Tickets rund um die Uhr.
  • Alle Ihre Tickets stehen Ihnen dauerhaft zur Verfügung

Die oberen Punkte sind nur ein Auszug aus dem Supportumfang, den Sie mit Ihrem Helpdesk erhalten.

Benötigen Sie auch Support am Wochenende?
Schauen Sie sich unser Helpdesk Level Rubin oder Diamant an.


Dieses Abonnement ist monatlich kündbar, Sie müssen lediglich 14 Tage vor Ende der Laufzeit kündigen.
Unsere Bürozeiten sind Mo-Fr 9-18Uhr.
 

Frage zum Produkt

Kontaktdaten
Frage zum Produkt