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Service Preisliste

Service

Beschreibung

Abrechnung

Stundensatz (netto)

Support/

Techniker

Mo - Fr von 9 - 18 Uhr

  • Installation/Wartung von Systemen
  • Software und Schulungen per Fernwartung
  • Artikeldatenpflege und Einstellungen/Pflege von Produkten (WaWi, Shop, Marktplatzanbindungen, etc.)
  • Installation von Hardware
  • Untersuchung und Behebung von Hardwaredefekten
  • Notfallhilfe bei Systemausfällen

30-Minuten-Takt

85,00 Euro

Nacht-/

Wochenendsupport

Mo - Fr ab 18 Uhr

 Samstag, Sonntag, Feiertag

100,00 Euro

Programmierung

  • Programmieraufgaben im Website- und Windows-Umfeld (z.B. Plugin-Programmierung, php-, c#- Programmierung)
  • Lösung von Softwareproblemen
60-Minuten-Takt

95,00 Euro

In-House

  • Installation/Wartung von Systemen und Software vor Ort
  • Schulungen vor Ort
  • Technische Beratung
  • Einstellungen/Pflege von JTL-Produkten (WaWi / Shop / EazyAuction, etc.)

Erste Stunde voll,

danach 30-Minuten-Takt

100,00 Euro


zzgl. An-/Abfahrt 0,50 Euro je km

Business Consulting

  • Ausarbeitung von Workflow- und Leistungssteigerungsszenarien
  • Beratungen im wirtschaftlichen und handelstechnischen Bereich
  • Entwicklung und Durchführung von Lösungskonzepten zur besseren Strukturierung des Betriebes

60-Minuten-Takt

130,00 Euro


zzgl. An-/Abfahrt 0,50 Euro je km

Workshop Tage in der Woche oder am Wochenende nach Pauschalpreis auf Anfrage

Unsere Supportdienstleistungen

Auch ein perfekt eingerichtetes System hat manchmal einen Schluckauf. Damit aus dem Schluckauf kein Desaster wird, benötigen Sie IT-Support, der Probleme schnell löst und in der Lage ist, Ihre Soft- und Hardware an Ihre individuellen Erfordernisse anzupassen.

Unsere Servicetechniker stehen Ihnen bei Wünschen und Problemen auch an Feiertagen und Wochenenden 24 Stunden am Tag mit hervorragender Erreichbarkeit zur Seite.

Dabei überzeugen wir mit einem breiten Fachwissen, einer schnellen Fehleranalyse und kreativen Lösungsansätzen.

Helpdesk für kontinuierliche Unterstützung

Als Alternative zur stundenbasierten Abrechnung empfehlen wir Ihnen für einen dauerhaften Support unser Helpdesk, das 24 Stunden(per Mail/ Telefon während der Geschäftszeiten) erreichbar ist. Hier kaufen Sie ein Helpdesk-Kontingent, das pauschal für jede Leistung im 5-Minuten-Takt abgerechnet wird.

Größeres Projekt? Kein Problem.

Bei größeren Projekten erstellen wir Ihnen gerne ein persönliches Angebot mit Pauschalpreisen für unsere Leistungen.

Ihre Fragen zu unserem IT Service beantworten wir gern. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@sundsits.de