Afterbuy ist eine modulare und offene All-in-One-Lösung für Onlinehändler zur Prozessautomatisierung von Onlineverkäufen. Hierbei handelt es sich um ein Produkt der ViA-Online GmbH aus Krefeld, ein Tochterunternehmen der Nexec Holding GmbH. Die 2002 eingeführte SaaS-Anwendung verzeichnet bisher mehr als 120.000 registrierte Händler aus über 40 Branchen und hat sich damit zu einer weltweit führenden All-In-One-Lösung für den professionellen E-Commerce entwickelt.

Als Cloud-Lösung ermöglicht Afterbuy die automatisierte Produktlistung , Warenbestandsführung und vollständige Abwicklung der Verkäufe mit Zahlungsabgleich , Rechnungsdruck , Buchhaltungs- und Versandschnittstellen (z.B. zu DHL, Hermes oder DPD) sowie Kundenkommunikation und Cross-Selling . Die Lösung bietet dabei eine effiziente und zentral gesteuerte Verkaufsabwicklung für einen umfassenden nationalen und internationalen Multi-Channel-Handel mit direkter Anbindung an alle marktführenden Online-Marktplätze wie z.B. eBay, Amazon, real,- und Facebook. Zusätzlich bestehen Schnittstellen zu mobilen Apps sowie zum eigenen Onlineshop.

Warenwirtschaft

Durch eine gut organisierte Warenwirtschaft (auch WaWi oder ERP-System genannt) können Sie als Händler schnell und wirtschaftlich arbeiten, um im Wettbewerb zu bestehen und gewinnbringend am Markt zu agieren.

CRM

Nicht nur zur Optimierung der Kundenbindung, sondern auch zur Umsatzsteigerung ist es unerlässlich, die Kundenbetreuung individuell, präzise und schnell zu managen.

Multi-Channel Vertrieb

Der Onlinevertrieb mit einem sinnvoll verzahnten Multi-Channel-Vertrieb ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren eines modernen Unternehmens. Denn durch die Kombination mehrerer Verkaufskanäle erreichen Händler zusätzliche Kunden.

Online-Shop

Mit dem klaren Ziel, eine einfache und intelligent vernetzte Shoplösung anzubieten, die auch den Anforderungen des modernen Multi-Channel-Handels gerecht wird, wurde der Afterbuy Onlineshop entwickelt.

Rechnungswesen

Mit Afterbuy erleichtern Sie sich diese Arbeiten und verringern Ihren Aufwand. Nutzen Sie z.B. Ihre Verkaufsdaten aus der zentralen Übersicht in Afterbuy ganz einfach für Ihre Buchhaltung und übergeben diese per Schnittstelle an Ihre Finanzbuchhaltung bzw. Ihren Steuerberater.

Versandsteuerung

Mit Afterbuy nutzen Sie eine professionelle Versandunterstützung für Ihren Geschäftserfolg mit überzeugenden und leistungsstarken Versandservices, niedrigen Versandkosten sowie einer hohen Kundenzufriedenheit durch eine schnelle und fehlerfreie Auftragsbearbeitung.

Marketing

Instrumente, wie Suchmaschinenmarketing, Social Media, Couponing oder E-Mail-Marketing sind zu Pflichtdisziplinen geworden, um neue Kunden zu gewinnen und um bestehende Kunden zu binden.

Lager-Management-App

Die Afterbuy Lager-Management App unterstützt Sie bei Ihren täglichen Lagerarbeiten und ist vollständig in Afterbuy integriert. Afterbuy und die Lager-Management App greifen auf einen zentral abgelegten Datenbestand zu.

Kassensystem App

Verkaufen Sie einfach, wo Sie möchten, denn Afterbuy und die Kassensystem App für das iPad unterstützen flexibel jegliche Art von Verkauf, ob am POS oder auf einer Messe.

Wir beraten Sie gerne!

oder per Telefon unter 02233/7064 010