Amtangee - Einfach Kunden erreichen

Sie kennen Amtangee nicht? Dann wird es höchste Zeit!

Amtangee ist ein Customer-Relationship-Management, kurz CRM. Diese Programme helfen Ihnen Ihre Kundenbeziehungen zu verbessern.
Hierfür steht die Dokumentation und Verwaltung Ihrer Kontakte im Vordergrund.
Dadurch wird ein vertieftes Beziehungsmarketing möglich und Sie können effektiver für Ihre Kunden da sein.


Das Problem:


In Ihrer Firma herrscht ein Kommunikationschaos? Ein Datenchaos? Ein Verwaltungschaos?
Es gibt zu viele Informationen, die beim "Stille Post" spielen verloren gehen?
Oder verschwinden Daten, weil sie bei der Anzahl der genutzten Programme den Überblick verlieren?
Ihnen wichtige Daten oder Informationen nicht mitgeteilt werden?
Sieht es bei Ihnen in der Firma so oder so ähnlich aus?

Kommunikation ohne AMTANGEE

Kommunikation mit AMTANGEE

Mit Amtangee haben Sie alle wichtigen Daten in einem Programm. Es speichert Adressen, Termine, Projekte, Aufgaben, Notizen, Briefe und Mails in einer Datenbank. Diese werden über das Programm "Amtangee" allen autorisierten Mitarbeitern zu Verfügung gestellt. So sparen Sie sich die Anschaffung verschiedener Programme und haben mit einem Klick alles im Blick! Dabei können Sie Amtangee ganz auf Ihre Bedürfnisse anpassen.

Haben Sie externe Filialen? Außendienstmitarbeiter? Viele Geschäftsreisen? Kein Problem! Amtangee bietet verschiedene Varianten und Nutzungsmöglichkeiten an. So können Sie externe Filialen einfach & problemlos anbinden. Auch Zugriff durch den Browser oder per App ist möglich. Somit kann jeder Mitarbeiter von überall auf Amtangee zugreifen.

Sie bekommen einen Anruf. Durch Amtangee wissen Sie schon vor dem Annehmen des Telefonats alle wichtigen Informationen. Dank seiner CTI-Schnittstelle (Tapi) öffnen sich alle vorhandenen Daten. Dazu gehören, unter anderem: Historie, Dokumente, vorhandene Projekte, alle Rechnungen. Also wissen Sie mit einem Klick alles Wissenswertes, auch wenn Sie vorher nicht mit dem Kunden gesprochen haben.
Übersicht

1) Passen Sie Ihre Schnellleiste an. Adressmanagement, Aufgabenmanagement, Terminmanagement, uvm. Was brauchen Sie?

2) Fenster das bei Anruf aufspringt. Mit allen verfügbaren Informationen

3) Kundendaten werden in einer XQL-Datenbank gespeichert

weitere überzeugende Features

- Einsatzplanung für Ressourcen und Personal als elektronischer Wandterminplaner
- Kampagnen planen, durchführen und auswerten
- Personalisierte Kundenansprache mit Massenmailings über alle Kommunikationskanäle
- Erfassung von Opportunities (Verkaufschancen)
- Daten aus ERP-Systemen wie etwa einer Warenwirtschaft einbinden
- Vergabe von Ticketnummern für Kundenvorgänge
- Geosuche zeigt den Standort von Kontakten in einer Landkarte
- Integration in Word für die Erledigung der Tageskorrespondenz - mit Firmenvorlagen und Serienbrief-Generation
- Integrierte Routenplanung über das Internet
- Zentrale Rechteverwaltung für alle Mitarbeiter

Zusammenfassung

Neugierig geworden?
Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
Wir beraten Sie gerne!