webmeeting 11 1

3CX Logo

Deine Telefonanlage, deine Bedürfnisse: Lokal oder in der Cloud

3CX bronze advance
Advanced Certified badge

Was ist 3CX?

Eine Telefonanlage, welche – per Windows oder Linux, als virtuelle Telefonanlage oder Cloud-Telefonanage – alle Vorteile einer modernen Unified Communications & Collaboration Lösung umfasst. Das ist 3CX.

Du profitierst von einer mobilen Anbindung deiner Außendienstmitarbeiter sowie integrierten Web- und Videokonferenzen. Nutze jetzt die Kostenvorteile von Voice-over-IP-Telefonie bei Gesprächskosten, Anschaffung und Betrieb – unabhängig von der Größe deines Unternehmens und unter freier Wahl Ihres VoIP-Anbieters. Und das alles zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis am Markt – flexibel, skalierbar und völlig auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet.

1

Einfache Installation und Verwaltung

Du möchtest die veraltete Telefonanlage deines Unternehmens ersetzen? Mit 3CX musst du  dich nicht länger um deren Verwaltung und Installation sorgen.

Die Installation & Konfiguration mit 3CX ist völlig unkompliziert:

  • vorkonfigurierte Templates für eine einfach Integration gängiger SIP-Trunk-Anbieter
  • Plug & Play Interoperabilität von IP-Telefonen und Gateways für eine automatische Konfiguration
  • Vermeidung von Interoperabilitätsproblemen mit von 3CX getesteten IP-Telefonen
  • erweiterte Sicherheitsfunktionen einschließlich automatischer Updates und globaler IP-Blacklist
  • Einrichtung in der Cloud oder on-Premise mit Windows, Linux, per MiniPC oder Raspberry Pi

Über die moderne, intuitive Verwaltungskonsole können Sie:

  • Nebenstellen und DIDs erstellen, bearbeiten oder entfernen
  • die Firmware Ihrer IP-Telefone upgraden
  • IP-Telefone ferngesteuert erneut provisionieren und neu starten
  • alle Kontakte gleichzeitig importieren oder löschen
  • serverseitige CRM-Integrationen umsetzen
2

Installation vor Ort oder in der Cloud: Du hast die Wahl

Mit 3CX lässt sich deine Telefonanlage unkompliziert und flexibel einrichten. Wähle selbst, ob du 3CX in der Cloud (in Ihrem Account) oder On-Premise betreiben möchtest und bewahre dir stets die volle Kontrolle über deine Daten.

Einrichtung in der Cloud

  • Nutze jetzt PBX Express, um Ihre kostenlose Cloud-Telefonanlage binnen weniger Minuten einzurichten.
  • Wähle aus einer Vielzahl an etablierten Cloud-Anbietern wie Google, Microsoft Azure, OVH, Amazon Web Services, Amazon Lightsail und vielen anderen.
  • Erhalte jetzt Ihre kostenlose Standardlizenz!

Einrichtung vor Ort

  • Einrichtung auf einer bestehenden Windows- oder Linux-Maschine
  • Einrichtung per MiniPC oder Raspberry Pi Pi
  • Virtualisierung und Segregation mit Hyper-V, VMware oder KVM
3

Sicherheit & Backup

Im Bereich VoIP-Sicherheit setzt 3CX maßgebende Standards. 3CX´s integrierte Sicherheitsfunktionen wurden zielgerichtet für den Schutz deines Telefonsystems vor Übergriffen entwickelt.

  • erhöhte Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration
  • automatisches Erkennen & Blacklisting von SIP-Angriffs-Tools
  • globale IP-Blacklist, welche sich automatisch für teilnehmende Telefonanlagen aktualisiert
  • Verschlüsselung des Verkehrs zu 3CX Apps via 3CX Tunnel
  • Verschlüsselung des Sprachverkehrs via SRTP
  • automatisches Erstellen und Verwalten von SSL-Zertifikaten
  • revolutionäre VoIP-Sicherheit mit A+ Rating durch SSL Labs
  • automatische Ausfallsicherheit durch sofortige Datensicherung
  • gesicherte Verschlüsselung zwischen Browser und Website durch HTTPS
  • IP-basierte Zugriffsbeschränkung für 3CX Verwaltungskonsole
4

Kostenreduktion

3CX ermöglicht es dir nicht nur, deine laufenden Telekommunikationskosten zu reduzieren sondern auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Wartung Ihrer Telefonanlage zu sparen.

  • Reduziere jetzt deine Telefonrechnung um bis zu 80 %.
  • Profitiere von Lizenzen basierend auf der Anzahl simultaner Anrufe statt Nebenstellen.
  • Vermeide Lizenzgebühren je Nebenstelle – zahle stattdessen pro Telefonanlage.
  • Tätige kostenfreie interne Anrufe zwischen deinen Büros und Außenstellen.
  • Nutze gängige SIP-Trunks für die Reduktion von Gebühren für ausgehende Anrufe.
  • Reduziere Reisekosten dank integrierter Webkonferenzen.
  • Verzichte auf teure 0800-Nummer-Telefonrechnungen dank WebRTC-Integration.
  • Verwende internationale DIDs & IP-Telefonie, um deinen Kunden eine günstige Einwahl zu ermöglichen.
5
Apps & Features

3CX lässt dich deine Nebenstelle überall mitnehmen. Dank Apps für Android und iOS, Softphones für Windows und Mac, dem WebRTC-Softphone und clientlosen Webkonferenzen bist du überall und jederzeit erreichbar. Und mit dem 3CX Live Chat & Talk Plugin können Kunden dich direkt über deine Website kontaktieren.

Android/iOS-Geräte

Laden Sie die 3CX Apps auf Ihrem Android/iOS-Gerät herunter

  • Nutze deine Nebenstelle von überall 
  • kostenlose VoIP-Anrufe mit Ihrem Smartphone
  • Verlänger jetzt Akkulaufzeiten durch Push-Benachrichtigungen
  • Verknüpfe alle Apps gleichzeitig durch SIP-Forking
  • fortschrittlichste Android & iOS VoIP Apps auf dem UC-Markt
  • integrierte Funktionalitäten wie Status, Webkonferenzen und Instant Messaging
Windows & Mac Softphones

Einfach zu nutzende Windows & Mac Softphones

  • Initiiere Anrufe für Ihr IP-Telefon direkt über den Desktop im CTI-Modus
  • Arbeite von überall 
  • Behalte den Status deiner Kollegen im Blick
  • Nutzedie Rezeptionisten-Ansicht, um Anrufe zu verwalten und einfach per Drag & Drop weiterzuleiten
  • Tätige Anrufe direkt aus Ihrem CRM heraus und integrieren Sie nahtlos MS Exchange, Microsoft Outlook oder interne Telefonverzeichnisse
  • Erhalte automatisch Berichte zu Kunden- und Mitarbeiteraktivitäten
  • integriertes Wallboard und Q-Manager Ansicht
WebRTC-Sofphone

Benutzerfreundliches WebRTC-Softphone

  • multifunktionales webbasiertes Softphone mit inkludierten UC-Funktionen
  • Tätigen von Anrufen direkt aus dem Browser sowie Anrufsteuerung für IP-Telefone oder Smartphone
  • integrierte WebRTC-Technologie zur Reduktion der Bandbreitennutzung
  • Click-to-Call-Erweiterung für Chrome und Firefox
3CX Live Chat & Talk

3CX Live Chat & Talk: Kundenkommunikation auf höchster Ebene

  • ermöglicht Kunden eine Kontaktaufnahme per Chat, Anruf oder Video direkt über Ihre Website
  • völlig kostenfrei für Sie und deine Kunden – ohne weitere Abos oder Gebühren
  • Echtzeit-Kommunikation über deine Website direkt in Ihre Telefonanlage integriert
  • einfache Konfiguration in nur wenigen Schritten
Videokonferenzen

Integrierte Videokonferenzen

  • kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer
  • unbeschränkte Anzahl an Nutzern für alle Editionen
  • Initiierung von Konferenzen mit nur einem Klick
  • Einwahl in Meetings per Telefon
  • abgestimmte Operabilität zwischen VoIP und Video
  • Bandbreitensteuerung und -kontrolle
  • Unterstützung von Fernsteuerung zum schnellen und einfachen Troubleshooting – Bildschirmfreigabe ohne zusätzliche Erweiterungen/Plugins
  • Hochladen von PowerPoint-Präsentationen und PDFs im Vorfeld von Meetings
  • einfaches Umfrage-Tool für unmittelbares Feedback

6

Callcenter Features der nächsten Generation

Mit dem 3CX PRO und Enterprise Editionen erhalten Sie ohne zusätzliche Kosten Zugang zu einem umfangreichen Paket aus Callcenter-Funktionalitäten. Steigern Sie Ihren Vertrieb, erhöhen Sie Ihre Produktivität und bieten Sie exzellenten Support mit 3CX’s Contactcenter-Technologie.

  • Callcenter Berichte zu Mitarbeiteraktivität, Team-Warteschleifen, SLAs und mehr
  • Warteschleifen-Strategien und Echtzeit-Statistiken – Rundlauf, Zuweisung an drei Agenten gleichzeitig und mehr
  • Optionen zum Aufschalten, Mithören und Flüstern für Gespräche
  • CRM-Integration mit gängigen CRMs – Salesforce, Office 365, Freshdesk und mehr
  • 3CX CRM-API für die Entwicklung Ihrer eigenen CRM-Integration
  • Live Chat & Talk zur Kommunikation mit Ihren Website-Besuchern und Echtzeit-Support
    3cx partner

    Unsere Leistungen zu 3CX-Software

    Mit uns von SundS ITS haben Sie einen zertifizierten 3CX-Partner, der Sie bei der Einrichtung und der Einstellung Ihres Systems unterstützt. Ob Neueinsteiger in dieses System oder Umsteiger. Wir helfen Ihnen bei der Einrichtung Ihres Systems und unterstützen Sie dabei 3CX  anzuwenden.

    Allgemein - 3CX

    Schreiben Sie uns für Ihren Kommunikations-Boost...

    Ihr Warenkorb
    Your cart is empty.
    Warenkorb teilen
    Newsletter Anmeldung