Service Price List

Service Name

Description

Clocking

Hour/Euro (excl. VAT)

Support/

Techniker

Mo - Fr von 9 - 18 Clock

  • Installation/Maintenance of Systems
  • Software Training via Remote
  • Article Data Maintenance of Products (WaWi, WebShop, Marketplaces, etc.)
  • Installation of Hardware
  • Investigation and Repair of Hardware/Software Problems
  • Emergency Assistance in Case of System Failure

30-Minutes

95,00 Euro

Night-/

Weekendsupport

Mo - Fr ab 18 Clock

 Saturday, Sunday, Holiday

120,00 Euro

Development

  • Programming Tasks in The Website- and Windows-enviroment (Plugin-Programming, php-, c#- Programming)
  • Solving Software Problems
60-Minutes

95,00 Euro

In-House

  • Installation/Wartung von Systemen und Software vor Ort
  • Schulungen vor Ort
  • Technische Beratung
  • Einstellungen/Pflege von JTL-Produkten (WaWi / Shop / EazyAuction, etc.)

Firt Hour 60,

ongoing 30-Minutes

100,00 Euro


zzgl. Travel Cost 0,75 Euro each km

Business Consulting

  • Ausarbeitung von Workflow- und Leistungssteigerungsszenarien
  • Beratungen im wirtschaftlichen und handelstechnischen Bereich
  • Entwicklung und Durchführung von Lösungskonzepten zur besseren Strukturierung des Betriebes

60-Minutes

130,00 Euro


zzgl. TravelCost 0,75 Euro each km

Workshop Tage in der Woche oder am Wochenende nach Pauschalpreis auf Anfrage

Unsere Supportdienstleistungen

Auch ein perfekt eingerichtetes System hat manchmal einen Schluckauf. Damit aus dem Schluckauf kein Desaster wird, benötigen Sie IT-Support, der Probleme schnell löst und in der Lage ist, Ihre Soft- und Hardware an Ihre individuellen Erfordernisse anzupassen.

Unsere Servicetechniker stehen Ihnen bei Wünschen und Problemen auch an Feiertagen und Wochenenden 24 Stunden am Tag mit hervorragender Erreichbarkeit zur Seite.

Dabei überzeugen wir mit einem breiten Fachwissen, einer schnellen Fehleranalyse und kreativen Lösungsansätzen.

Helpdesk für kontinuierliche Unterstützung

Als Alternative zur stundenbasierten Abrechnung empfehlen wir Ihnen für einen dauerhaften Support unser Helpdesk, das 24 Stunden(per Mail/ Telefon während der Geschäftszeiten) erreichbar ist. Hier kaufen Sie ein Helpdesk-Kontingent, das pauschal für jede Leistung im 5-Minuten-Takt abgerechnet wird.

Größeres Projekt? Kein Problem.

Bei größeren Projekten erstellen wir Ihnen gerne ein persönliches Angebot mit Pauschalpreisen für unsere Leistungen.

Ihre Fragen zu unserem IT Service beantworten wir gern. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@sundsits.de