Unsere Preisliste

Sie benötigen Hilfe bei der Kalkulation ihrer Projekte und Ideen? Kein Problem , wir haben ihnen transparent unsere Leistungen aufgeführt.

Unsere Supportdienstleistungen

Auch ein perfekt eingerichtetes System hat manchmal einen Schluckauf. Damit aus dem Schluckauf kein Desaster wird, benötigen Sie IT-Support, der Probleme schnell löst und in der Lage ist, Ihre Soft- und Hardware an Ihre individuellen Erfordernisse anzupassen.

Unsere Servicetechniker stehen Ihnen bei Wünschen und Problemen auch an Feiertagen und Wochenenden 24 Stunden am Tag mit hervorragender Erreichbarkeit zur Seite.

Dabei überzeugen wir mit einem breiten Fachwissen, einer schnellen Fehleranalyse und kreativen Lösungsansätzen.

agsdix-smc-question-1

Helpdesk für kontinuierliche Unterstützung

Als Alternative zur stundenbasierten Abrechnung empfehlen wir Ihnen für einen dauerhaften Support unser Helpdesk, das 24 Stunden(per Mail/ Telefon während der Geschäftszeiten) erreichbar ist. Hier kaufen Sie ein Helpdesk-Kontingent, das pauschal für jede Leistung im 5-Minuten-Takt abgerechnet wird.

agsdix-smc-calendar-1

Größeres Projekt? Kein Problem.

Bei größeren Projekten erstellen wir Ihnen gerne ein persönliches Angebot mit Pauschalpreisen für unsere Leistungen.

Ihre Fragen zu unserem IT Service beantworten wir gern. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@sundsits.de

Erfahrungen & Bewertungen zu SundSITS