Auch ein perfekt eingerichtetes System hat manchmal einen Schluckauf. Damit aus dem Schluckauf kein Desaster wird, benötigen Sie IT-Support, der Probleme schnell löst und in der Lage ist, Ihre Soft- und Hardware an Ihre individuellen Erfordernisse anzupassen.
Unsere Servicetechniker stehen Ihnen bei Wünschen und Problemen auch an Feiertagen und Wochenenden 24 Stunden am Tag mit hervorragender Erreichbarkeit zur Seite.
Dabei überzeugen wir mit einem breiten Fachwissen, einer schnellen Fehleranalyse und kreativen Lösungsansätzen.
Support & Techniker
Mo - Fr von 9 - 18 UhrInstallation/Wartung von Software und Systemen
Schulungen per Fernwartung
Artikeldatenpflege und Einstellungen/Pflege von Produkten (WaWi, Shop, Marktplatzanbindungen, etc.)
Installation von Hardware
Untersuchung und Behebung von Hardware/Software-Defekten
Support & Techniker In-House
Termin nach AbspracheInstallation/Wartung von Systemen und Software vor Ort
Schulungen vor Ort
Technische Beratung
Einstellungen/Pflege von JTL-Produkten (WaWi / Shop / EazyAuction, etc.)
zzgl. An-/Abfahrt 0,80 Euro je km
Nacht-& WochenendSupport
Mo - Fr ab 18 Uhr Sa, So & FeiertagInstallation/Wartung von Software und Systemen
Schulungen per Fernwartung
Artikeldatenpflege und Einstellungen/Pflege von Produkten (WaWi, Shop, Marktplatzanbindungen, etc.)
Installation von Hardware
Untersuchung und Behebung von Hardware/Software-Defekten
Entwicklung
Programmieraufgaben im Web-Umfeld
(z.B. Plugins, Template Entwicklung, APIs, PHP-Programmierung)
Lösung von Softwareproblemen
Anpassungen von Templates und Designs
Business Consulting
Ausarbeitung von Workflow- und Leistungssteigerungsszenarien
Beratungen im wirtschaftlichen und handelstechnischen Bereich
Entwicklung und Durchführung von Lösungskonzepten zur besseren
Strukturierung des Betriebes
zzgl. An-/Abfahrt 0,80 Euro je km
Helpdesk für kontinuierliche Unterstützung
Als Alternative zur stundenbasierten Abrechnung empfehlen wir Ihnen für einen dauerhaften Support unser Helpdesk, das 24 Stunden(per Mail/ Telefon während der Geschäftszeiten) erreichbar ist. Hier kaufen Sie ein Helpdesk-Kontingent, das pauschal für jede Leistung im 5-Minuten-Takt abgerechnet wird.
Größeres Projekt? Kein Problem.
Bei größeren Projekten erstellen wir Ihnen gerne ein persönliches Angebot mit Pauschalpreisen für unsere Leistungen.
Ihre Fragen zu unserem IT Service beantworten wir gern. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@sundsits.de