Hallo liebe Kunden und Partner,
nichts ist so beständig wie der Wandel.

Auf uns kommt leider bis Anfang März eine große Änderung der Datenerfassung in Google Ads zu. Diese Meldung trifft nach und nach alle Ads Konten.
Wir müssen aufgrund des Digital Services Acts handeln und das Tracking überarbeiten. *

Handlungsbedarf besteht besonders für Google Analytics Nutzer und Google Ads Nutzer

Vor allem für uns als Google Ads Nutzer, sind wir auf zielgruppenspezifische Daten angewiesen. Diese werden künftig nur noch mit dem Google Consent Mode V2 erhoben. Ohne diesen wird es zu einem Performance Einbruch der Kampagnen kommen, da kein Remarketing mehr möglich sein wird.

Haben wir eine Lösung? Aber klar!
Wir helfen ihnen und sorgen für eine rechtlich saubere und von Google zertifizierte Lösung.
Kontakt zum SundS ITS team

 

*(IHK Quelle: https://digital-strategy.ec.europa.eu/de/policies/digital-services-act-package).
Bildquelle: ChatGPT
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