Unser Service Management übernimmt die Planung deines Online Shops und deiner IT Infrastruktur wie Büros, Ladengeschäfte oder Lager. Mit dir zusammen stellen wir in einem kostenlosen Beratungsgespräch fest welche Produkte du verkaufst, wer deine Zielgruppe ist, wo du die Produkte verkaufen möchtest und was für Ziele du dir vorstellst. Nach dem Beratungsgespräch und einer Entscheidung für unser Team pflegen wir alle Aufgaben ins Service Management ein, so musst du dich um nichts mehr kümmern. Wir helfen dir von der Planung bis zur Realisierung!
Mit einer Projektmanagement Software planen wir dein Business gemeinsam und machen dich erfolgreich. Wir erstellen dir deine Systeme bei PlentyONE, shopware, tricoma, JTL und weiteren.
Folgende Leistungen sind in allen Paketen enthalten:
- eine Telefonnummer als direkter Draht zu den Spezialisten
- Reaktion innerhalb des jeweiligen SLAs
- individuelle Login Daten für jeden Mitarbeiter
- Erstellung von Tickets 24/7
- jederzeit Zugriff auf alle Tickets
- Arbeite gemeinsam an Tickets mit Kollegen und deinem Team
- ein Projektmanager behält den Überblick und koordiniert die Abläufe
- gliedere Projekte an uns aus und wir helfen dir
- Das System bietet dir Ticketing und Projektorganisation in einem
- Planungssicherheit durch Service Management
Unsere Tarifstufen
Bronze
Mo-Fr 9-17 Uhr SLA 16 Std.²
- ProjektMeeting: monatlich (30 Min. inklusive) ¹
Support:
- 95 Euro Std.³
Entwicklung / Consulting / ProjektManagement:
- 120 Euro Std.³
Silber
Mo-Fr 9-18 Uhr SLA 8 Std.²
- ProjektMeeting: monatlich (1 Std. inklusive) ¹
Support:
- 90 Euro Std.³
Entwicklung / Consulting / ProjektManagement:
- 115 Euro Std.³
Gold
Mo-Fr 9-18 Uhr SLA 6 Std.²
- ProjektMeeting: 2-wöchig (1 Std. inklusive) ¹
Support:
- 85 Euro Std.³
Entwicklung / Consulting / ProjektManagement:
- 110 Euro Std.³
Platin
ind. Erreichbarkeit SLA individuell²
- ProjektMeeting: nach Kundenwunsch
Support:
- ind. Vereinbarung
Entwicklung / Consulting / ProjektManagement:
- ind. Vereinbarung
¹ Wird in der monatlichen Abrechnung vom angefallenen Consulting abgezogen.
² maximale Reaktionszeit auf eingereichtes Serviceticket innerhalb der angegebenen Arbeitszeiten.
³ Es wird auf Stunden Basis abgerechnet, monatlich Stichtag ist der 15. des Monats. Abweichende Zyklen 14-tägig oder wöchentlich möglich. Abrechnung der Stundensätze erfolgt Arbeitsbereich des Mitarbeiters.
Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate. Ein Upgrade ist innerhalb der Laufzeit möglich. Ein Downgrade oder die Beendigung des Vertrages ist immer 2 Monate vor Laufzeitende anzukündigen.
Du bist dir noch nicht sicher, welches Level am besten zu dir passt?