Support & Helpdesk
Unser Helpdesk ist dein Ticketsystem auf Zeitbasis. Hier kannst du verschiedene Zeitkontingente in Form eines Prepaid-Systems erwerben, die in dein Kundenkonto gebucht werden. Nach dem Kauf erstellen wir dir einen persönlichen Zugang zu unserem Helpdesk, in dem du eine beliebige Anzahl an Unterkonten für deine Kollegen und/oder Angestellten erstellen kannst, sodass jeder Zugriff auf das System hat.
Mit dem Helpdesk kannst du auf zwei Arten Geld sparen: Zum einen werden alle Serviceeinsätze im 5-Minuten-Takt abgerechnet und nicht halbstündlich oder gar stündlich! Zum anderen gewähren wir je nach dem von dir gekauften Kontingent einen Rabatt, der sich aus Preis/Menge an Stunden ergibt. Je mehr Stunden du in dein Zeitkonto buchst, desto größer ist dein Ersparnis! Das gekaufte Kontingent ist gültig, bis du es aufgebraucht hast und es ist natürlich zeitlich nicht befristet! In allen angebotenen Helpdesk-Kontingenten ist unser Basic Servicelevel enthalten.
Support & Helpdesk
Unser Helpdesk ist ein Ticketsystem auf Zeitbasis. Hier kannst du verschiedene Zeitkontingente in Form eines Prepaid-Systems erwerben, die in dein Kundenkonto gebucht werden. Nach dem Kauf erstellen wir dir einen persönlichen Zugang zu unserem Helpdesk, in dem du eine beliebige Anzahl an Unterkonten für deine Kollegen und/oder Angestellten erstellen kannst, sodass jeder Zugriff auf das System hat.
Mit dem Helpdesk kannst du auf zwei Arten Geld sparen: Zum einen werden alle Serviceeinsätze im 5-Minuten-Takt abgerechnet und nicht halbstündlich oder gar stündlich! Zum anderen gewähren wir je nach dem von dir gekauften Kontingent einen Rabatt, der sich aus Preis/Menge an Stunden ergibt. Je mehr Stunden du in deinem Zeitkonto buchst, desto größer ist auch dein Ersparnis! Das gekaufte Kontingent ist gültig, bis du es aufgebraucht hast und es ist zeitlich nicht befristet! In allen angebotenen Helpdesk-Kontingenten ist unser Basic Servicelevel enthalten.
Support & Helpdesk
Unser Helpdesk ist ein Ticketsystem auf Zeitbasis. Hier kannst du verschiedene Zeitkontingente in Form eines Prepaid-Systems erwerben, die in Ihr Kundenkonto gebucht werden. Nach dem Kauf erstellen wir dir einen persönlichen Zugang zu unserem Helpdesk, in dem du eine beliebige Anzahl an Unterkonten für deine Kollegen und/oder Angestellten erstellen kannst, sodass jeder Zugriff auf das System hat.
Mit dem Helpdesk kannst du auf zwei Arten Geld sparen: Zum einen werden alle Serviceeinsätze im 5-Minuten-Takt abgerechnet und nicht halbstündlich oder gar stündlich! Zum anderen gewähren wir je nach dem von dir gekauften Kontingent einen Rabatt, der sich aus Preis/Menge an Stunden ergibt. Je mehr Stunden du in dein Zeitkonto buchst, desto größer ist auch dein Ersparnis! Das gekaufte Kontingent ist gültig, bis du es aufgebraucht habst und es ist zeitlich nicht befristet! In allen angebotenen Helpdesk-Kontingenten ist unser Basic Servicelevel enthalten.
Ticket und Helpdesk-Stunde, was ist das?
Ein Ticket ist deine Anfrage, die du in unserem Helpdesk-System erstellen kannst. Dazu registrierst du dich einfach mit deiner E-Mail Adresse und einem Passwort auf unserer Website und erstellst anschließend ein Ticket. Die Erstellung eines Tickets ist nicht kostenpflichtig. Sollte eine Dienstleistung erforderlich sein, wird diese, lediglich mit Zustimmung des Kunden, kostenpflichtig durchgeführt. Für die Bearbeitung der Tickets wird Helpdesk-Zeit abgebucht. Sollte kein Helpdesk gebucht worden sein, wird die erbrachte Dienstleistung per Servicepreisliste abgerechnet.
Wir definieren eine Helpdesk-Stunde als 60 Minuten im 5 Minuten Takt. Während dieser Zeit unterstützen wir dich bei deinen Problemen, beantworten dir Fragen zu deinen Programmen oder erledigen administrative Aufgaben für dich. Wenn du Programmieraufgaben anfragst, berechnen wir einen entsprechenden Aufschlag. Im Benutzermenü habst du jederzeit die Möglichkeit, deine Verträge, Tickets, sowie in Anspruch genommene Zeiten deines Kontingents einzusehen. Dies ermöglicht es dir, bereits bearbeitete Tickets abzurufen und nachzulesen.
Helpdesk Kontingente
5 Stunden Support
- Das kleine Kontingent für schmale Ausgaben oder den lockeren Start.
10 Stunden Support
- Ordentlicher Rabatt, wenn du mehr Stunden benötigst
25 Stunden Support
- Passend für deine Firma mit mehreren Mitarbeitern und größeren Projekten.
Service Levels
Mehr als nur eMail Support. Schnellere Antwortzeiten. Persönlicher Telefon Kontakt. All dies ist möglich mit unseren Service Levels. Wähle das für dich passende Level aus oder lass dich von uns beraten.
Smaragd
- geringe Priorität
- 16 Std. Reaktionszeit*
- Mo–Fr 10:00-17:00 Uhr
- E-Mail & Telefon Support
Saphir
- normale Priorität
- 8 Std. Reaktionszeit*
- Mo–Fr 9:00-18:00 Uhr
- E-Mail & Telefon Support
Rubin
- hohe Priorität
- 6 Std Reaktionszeit*
- Mo–Sa 8:00–20:00 Uhr
- E-Mail & Telefon Support
- Account Manager
Diamant
- sehr hohe Priorität
- individuelle Reaktionszeit*
- individuelle Antwortzeiten
- E-Mail & Telefon Support
- Consultant Manager
- Auf Anfrage!
Folgende Leistungen sind in allen Paketen enthalten:
- Eigene Telefonnummer, dein direkter Draht zum Support!
- Reaktion innerhalb von wenigen Stunden je nach Level.
- individuelle Logindaten zu deinem Supportbereich.
- Erstellung von Tickets 24/7 online möglich!
- Lese jederzeit deine alten und aktuellen Tickets nach.
- jederzeit die Möglichkeit in ein höheres Level aufzusteigen.
- alle Level haben nur eine monatliche Mindestvertraglaufzeit.
* Die Reaktionszeiten gelten innerhalb unserer Bürozeiten soweit nicht im SLA anders angegeben.