Integrierte Lösung für Bars/Cafés

Verwalten Sie Ihre Bar/ Ihr Café mit HIOPOS-Lösungen, die für jede Art und Größe eines Unternehmens skalierbar und anpassbar sind. Die verschiedenen HIOPOS-Produkte und -Geräte decken alle Bedürfnisse Ihrer Bar/Cafés ab. Sie bieten eine integrierte Lösung, die die Effizienz verbessert, die Ressourcen optimiert und den Gewinn Ihres Betriebes erhöht.

HIOPOS für Bars & Cafés

Erstellen und individualisieren Sie Ihre Combos

Der HIOPOS-Bildschirm ermöglicht es Ihnen, auf einfache und intuitive Weise den aktiven Verkauf und die Besetzung Ihrer Tische zu visualisieren. Sie können einen Verkauf einem Tisch oder einem Kunden zuweisen. Dank der graphischen Gestaltung der Tische und Plätze im Tischplan gewinnen Sie an Effizienz. Drucken Sie aus diesem Bildschirm mit nur einem Klick eine Zwischenrechnung, wechseln oder splitten Sie den Tisch auf einfache Weise .

Gestalten Sie Ihre individuellen Raumpläne

Der HIOPOS-Bildschirm ermöglicht es Ihnen, auf einfache und intuitive Weise den aktiven Verkauf und die Besetzung Ihrer Tische zu visualisieren. Sie können einen Verkauf einem Tisch oder einem Kunden zuweisen. Dank der graphischen Gestaltung der Tische und Plätze im Tischplan gewinnen Sie an Effizienz. Drucken Sie aus diesem Bildschirm mit nur einem Klick eine Zwischenrechnung, wechseln oder splitten Sie den Tisch auf einfache Weise .

Wählen Sie aus mitgelieferten, professionellen Bildern

Reduzieren Sie die Kosten für die Erstellung Ihrer Speisen- und Getränkekarte mit unserer Artikelverwaltung, das die Artikel aus unserer Galerie erstellen kann. Wählen Sie Ihre Art von Geschäft und finden Sie mit einem Klick mehr als 2000 Artikel. Die Produktbilder sind nach Warengruppen sortiert und klassifiziert.

Bereiten Sie die Rezeptur Ihrer Produkte vor

Definieren Sie die Zusammensetzung der einzelnen Gerichte/Getränke, um eine Kontrolle über die Kosten und den Bestand der Waren zu haben. Kalkulieren Sie den Verkaufspreis der Gerichte/Getränke entsprechend ihrer Produktionskosten.

Schnelles Erstellen von Spezialangeboten

Beschleunigen Sie den Prozess der Erstellung von Sonderangeboten mit unseren vordefinierten Zutaten. Erstellen Sie zusätzlich eigene Zutaten, die Sie mit dem Mehrfachauswahl-Werkzeug einfach zuweisen können. Dies erleichtert und beschleunigt die Preiskalkulation.

Produkte nach Größe verkaufen

Verfolgen Sie den Verbrauch und den Bestand, indem Sie eine Basiseinheit und verschiedene Verkaufsgrößen für Ihre Artikel erstellen.

Online-Reservierungen

Über Ihre eigene Website oder Ihr soziales Netzwerk können Ihre Kunden 24/7 in Echtzeit Reservierungen vornehmen.

Nehmen Sie mit HIORDER Bestellungen direkt am Tisch auf

Optimieren Sie mit HIORDER Ihre Servicezeit bei Tischwechseln und verbessern Sie den Kundenservice. Senden Sie die Bestellungen automatisch an die Bildschirme und / oder an die Küchendrucker, die in den verschiedenen Teilen des Prozesses installiert sind. Rechnen Sie direkt am Tisch ab und ermöglichen Sie auch die Zahlung per Kreditkarte mit einem drahtlosen PinPad.

Verwalten Sie Ihr Lager mit dem Handterminal HIOSTOCK

Mit HIOSTOCK können Sie den Eingang von gekauften Waren in Ihrem Lager kontrollieren, Bestellungen aufgeben und Inventuren durchführen. Außerdem ermöglicht es Ihnen, Etiketten Ihrer Produkte auszudrucken.

Lieferung / Mitnahme

Online-Bestellungen

Steigern Sie Ihr Geschäft und nehmen Sie Online-Bestellungen Ihrer Kunden entgegen, um sie ihnen nach Hause zu liefern oder in Ihrem Lokal abzuholen.

Mit dem Bestellmodul kann der Kunde auf die Speisekarte des Restaurants zugreifen, die verfügbaren Produkte prüfen und detaillierte Informationen erhalten. Er kann sofort die Bestellung aufgeben und auswählen, ob er sie abholen oder wohin er sich liefern lassen möchte.

Lieferung: Auftragsverwaltung

Erhöhen Sie die Anzahl der Kunden, indem Sie einen Lieferservice anbieten und optimieren Sie die Liefertouren, indem Sie Bestellungen auf der Grundlage von Standort und Wartezeiten zuweisen:

  • Kunden bestellen per Telefon oder online bei PortalRest
  • Die Bestellung wird direkt an die Küche zur Vorbereitung geschickt
  • Ordnen Sie Lieferungen Ihren Fahrern anhand des Liefergebietes zu

Das alles auf einfache Weise, einschließlich Optimierung der Routen und Abrechnung der Fahrer.

Lieferung: Auftragsverwaltung

Informieren Sie die Kunden jederzeit über den Status ihrer Bestellung, so dass sie die Bestellung von ihrem eigenen Smartphone aus verfolgen können. Darüber hinaus haben die Kunden die Möglichkeit, ihre Bewertung über den Dienst und jedes einzelne Produkt zu übermitteln.

Zustellung: Zuweisung zum Fahrer

Erleichtern Sie Ihren Auslieferungsfahrern die Arbeit. Der Fahrer sieht die ihm zugewiesenen Aufträge und er kann selbständig anhand des QR-Codes auf dem Bestellschein Auslieferungen übernehmen.

Die Anwendung zeigt die optimale Route für den Fahrer an. Er kann online Vorfälle melden kann, falls es zu Verzögerungen kommt. Der Fahrer registriert die Lieferung an den Kunden und die Zahlung mit einem einzigen Klick und in Echtzeit.

Integration mit externen Bestellplattformen

HioPOS verbindet sich u.a. mit Lieferando, Wolt, UberEats und weitere Anbieter (auch individuelle Schnittstellen möglich).

Alle Bestellungen – von einem Gerät aus. Mitarbeiter erkennen die Bestellungen durch das Online-Bestellungen Dashboard in HioPOS auf einem Blick und Übertragungsfehler sind Schnee von gestern.

Vergleichen Sie die Umsätze der verschiedenen Plattformen über die Kasse oder Analytics. Steigern Sie die Effizienz und verringern Sie die Fehlerquellen in Ihrem Betrieb mit unserer Vielzahl von Integrationen.

Wartelisten

Verlieren Sie keine Kunden. Wenn Ihr Restaurant voll ist, erstellen Sie über die Anwendung Sitting Wartelisten, indem Sie die Daten der Endkunden auf einem Tablet erfassen, um sie per SMS benachrichtigen zu können, wenn der Tisch in Ihrem Restaurant frei wird.

Bestellung am Tisch

Verleihen Sie Ihrem Restaurant mit S-QUIOSK ein modernes und hygienisches Image. Legen Sie auf jeden Tisch ein Tablet oder lassen Sie Ihre Kunden über PortalRest mit ihrem eigenem Smartphone vom Tisch aus bestellen! Und zwar in ihrer eigenen Sprache.

Erhalten Sie mit HIOPOS Analytics Management-Informationen in Echtzeit

HIOPOS Analytics ist ein Echtzeit-Dashboard-System, mit dem Sie Ihre Geschäftsinformationen von jedem Ort, zu jeder Zeit und von jedem Gerät aus mit nur einem Klick durchsuchen können. Mit Hilfe von KPI’s, Tabellen, Grafiken und Würfeln können Sie die Informationen zusammenstellen, analysieren und transformieren, um Ihre Geschäftsentscheidungen zu unterstützen. Außerdem verfügt es über ein Webformat und eine eigene App für Android und iOS.

Integrierte Kartenzahlung

Verbinden Sie HIOPOS mit Ihrem PinPad, um die Zahlung mit Karte zu ermöglichen. Beschleunigen Sie Ihre Verkäufe und vermeiden Sie Fehler bei der manuellen Eingabe des Betrags.

Zentralisieren Sie alle Informationen Ihres Unternehmens

HIOFFICE ist die Webanwendung, mit der Sie ein oder mehrere Betriebe zentral und aus der Ferne konfigurieren können. Verfolgen Sie Echtzeit-Verkäufe und Bargeldzahlungen an jeder Verkaufsstelle. Aktualisieren Sie zentral Artikel, Größen, Kostenbewertung, Preise, Angebote und Bestandskontrolle. Verwalten Sie Ihre Einkäufe auf einfache und intuitive Weise.

Wichtigste Funktionalitäten

Kundenmanagement, Lieferanten und Verkäufer

Rechnungs- Splitting

Tägliche Menüplanung

Verfolgen Sie ausstehende Abholungen, die einem Kunden zugewiesen sind

Zuweisung von Preislisten nach Räumen

Tischverwaltung mit Hiorder

Verkauf in der Warteschleife

Aktionszeiträume festlegen

Statistiken von überall und mit jedem Gerät

Zentralisierte Verwaltung mehrerer Verkaufsstellen

Registrierung, Kostenkontrolle und Gewinnspanne pro Artikel

Bargeldkontrolle mit CashDro

Managen Sie Ihr Bargeld

Kontrollieren und schützen Sie Ihr Bargeld mit der CashDro-Lösung und der Kassenbestand wird immer stimmen. Durch das Hinzufügen von CashDro an Ihren Point of Sale erfolgt der Kassenabschluss sofort und ohne Diskrepanzen. Das Bargeld ist immer sicher, Bargeldverluste werden vermieden, gefälschte Banknoten werden zurückgewiesen und Umtauschfehler ausgeschlossen. Mehrere Servicekräfte können mit dem gleichen CashDro arbeiten, ohne Wechselgeld abzählen zu müssen.

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