Unser Service Management übernimmt die Planung Ihres Online Shops und Ihrer IT Infrastruktur wie Büros, Ladengeschäfte oder Lager. Mit Ihnen zusammen stellen wir in einem kostenlosen Beratungsgespräch fest welche Produkte Sie verkaufen, wer Ihre Zielgruppe ist, wo Sie die Produkte verkaufen möchten und was für Ziele Sie sich vorstellen. Nach dem Beratungsgespräch und einer Entscheidung für unser Team pflegen wir alle Aufgaben ins Service Management ein, so müssen Sie sich um nichts mehr kümmern. Wir helfen Ihnen von der Planung bis zur Realisierung.
Mit einer Projektmanagement Software planen wir Ihren Online Shop gemeinsam und machen Ihn so erfolgreich. Für Sie erstellen wir den Onlineshop bei Systemen wie plentymarkets, shopware, xentral oder JTL.
- eine Telefonnummer als direkter Draht zu den Spezialisten
- Reaktion innerhalb des jeweiligen Service-Level-Agreements
- individuelle Login Daten für jeden Mitarbeiter zu Ihrem Supportbereich
- Erstellung von Tickets 24/7
- Lesen Sie jederzeit Ihre alten und aktuellen Tickets nach
- Beliebig viele Service Zugänge
- Lesen und Teilen Sie Tickets mit Kollegen Ihrer Firma
- ein Projektmanager behält den Überblick und koordiniert die Abläufe
- gliedern Sie größere Projekte agil aus
- Das System bietet Ihnen einen Ticket und einen Projektbereich
- Planungssicherheit durch Service Management
² maximale Reaktionszeit auf eingereichte Serviceticket innerhalb der angegebenen Arbeitszeiten.
³ Ein Projekt-User hat Zugriff auf das Projektmanagement. Alle anderen User haben nur Zugriff auf das Servicedesk. Jeder weitere Projekt-User kostet 15 Euro im Monat.
Es wird auf Stunden Basis abgerechnet, monatlich Stichtag ist der 15. des Monats. Abrechnung der Stundensätze erfolgt nach Gruppenzugehörigkeit des Mitarbeiters
Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate. Ein Upgrade ist innerhalb der Laufzeit möglich. Ein Downgrade oder die Beendigung des Vertrages ist immer 2 Monate vor Laufzeitende anzukündigen.