ServiceManagement

Wir managen ihre IT und organisieren Projekte

Unser Service Management übernimmt die Planung Ihres Online Shops und Ihrer IT Infrastruktur wie Büros, Ladengeschäfte oder Lager. Mit Ihnen zusammen stellen wir in einem kostenlosen Beratungsgespräch fest welche Produkte Sie verkaufen, wer Ihre Zielgruppe ist, wo Sie die Produkte verkaufen möchten und was für Ziele Sie sich vorstellen. Nach dem Beratungsgespräch und einer Entscheidung für unser Team pflegen wir alle Aufgaben ins Service Management ein, so müssen Sie sich um nichts mehr kümmern. Wir helfen Ihnen von der Planung bis zur Realisierung.
Mit einer Projektmanagement Software planen wir Ihren Online Shop gemeinsam und machen Ihn so erfolgreich. Für Sie erstellen wir den Onlineshop bei Systemen wie plentymarkets, shopware, tricoma oder JTL.

Folgende Leistungen sind in allen Paketen enthalten:

  • eine Telefonnummer als direkter Draht zu den Spezialisten
  • Reaktion innerhalb des jeweiligen SLAs
  • individuelle Login Daten für jeden Mitarbeiter
  • Erstellung von Tickets 24/7
  • Haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre alten und aktuellen Tickets
  • Arbeiten Sie gemeinsam an Tickets mit Kollegen
  • ein Projektmanager behält den Überblick und koordiniert die Abläufe
  • gliedern Sie größere Projekte an uns aus
  • Das System bietet Ihnen einen Ticketing und Projektorganisation
  • Planungssicherheit durch Service Management

Unsere Tarifstufen

Bronze

 

Mo-Fr 9-17 Uhr
SLA 16 Std.² 

ProjektMeeting: monatlich
(30 Minuten inklusive) 

Support

95 Euro Std.

 

Entwicklung / Consulting / ProjektMgnt

120 Euro Std.

________________

99 Euro je Monat

Silber

 

Mo-Fr 9-18 Uhr
SLA 8 Std.² 

ProjektMeeting: monatlich
(1 Stunde inklusive)

Support

90 Euro Std.

 

Entwicklung / Consulting / ProjektMgnt

115 Euro Std.

________________

199 Euro je Monat

Gold

 

Mo-Fr 9-18 Uhr
SLA 6 Std.² 

ProjektMeeting: zweiwöchig
(1 Stunde inklusive)

Support

85 Euro Std.

 

Entwicklung / Consulting / ProjektMgnt

110 Euro Std.

________________

499 Euro je Monat

Platin

 

individuelle Erreichbarkeit
SLA individuell Std.²

ProjektMeeting:
individuell

Support

Nach Absprache

 

Entwicklung / Consulting / ProjektMgnt

Nach Absprache

________________

auf Anfrage

² maximale Reaktionszeit auf eingereichte Serviceticket innerhalb der angegebenen Arbeitszeiten.

Es wird auf Stunden Basis abgerechnet, monatlich Stichtag ist der 15. des Monats. Abrechnung der Stundensätze erfolgt nach Gruppenzugehörigkeit des Mitarbeiters.

Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate. Ein Upgrade ist innerhalb der Laufzeit möglich. Ein Downgrade oder die Beendigung des Vertrages ist immer 2 Monate vor Laufzeitende anzukündigen.

Sie sind sich unsicher welches Level für Sie passend ist?

Sprechen Sie uns an!

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