easybell

Project Description

easybell ist der faire Internet- und Telefonieanbieter mit Sitz im Herzen Berlins.

Das Unternehmen gehört zum börsennotierten Telekommunikationskonzern ecotel und hat dadurch einen exzellenten Zugang zu hochwertigen und preiswerten Vorleistungen.

Seit der Gründung im Juni 2006 stellt easybell komfortable und faire Angebote für Geschäfts- und Privatkunden zur Verfügung. Die Hauptgeschäftsfelder sind VoIP-Telefonie inkl. SIP Trunking sowie DSL-Komplettanschlüsse.

Ein Meilenstein in der easybell-Unternehmensgeschichte war die Investition in eine eigene NGN Telefonie-Infrastruktur. So können innovative und preiswerte Telefontarife mit einer Funktionsvielfalt angeboten werden, die es in der klassischen Telefonie nicht gab und die bei anderen Anbietern nicht üblich oder deutlich teurer sind.

Webseite
Erfahrungen & Bewertungen zu SundSITS