HIOPOS für den Einzelhandel
Verwalten Sie Ihr Einzelhandelsgeschäft mit den integrierten HIOPOS-Lösungen, die skalierbar und somit an jede Art und Größe von Unternehmen angepasst sind. Die verschiedenen HIOPOS-Produkte und -Geräte decken alle Anforderungen Ihres Geschäfts ab und bieten eine integrierte Kassensystem-Lösung für den Einzelhandel, welche die Effizienz verbessert, die Ressourcen optimiert und den Nutzen Ihrer Niederlassungen erhöht. Erfahren Sie auf dieser Seite mehr über die wichtigsten Funktionen, mit denen unsere Geräte oder Tools den Einzelhandel bei der effizienten Verwaltung seiner Kassen unterstützen. Im Einzelnen geht es um:
- Barcode-Erstellung
- Bestandsverwaltung
- Artikelgrößen
- Datenimporte
- Angebotsverwaltung
- Rabattaktionen
- Etikettendruck
- integrierte Kartenzahlung
- Management- bzw. Unternehmensinformationen
- sowie Bargeld-Verwaltung.
Eigene Artikel mit Barcodes erstellen
Automatisieren und verbessern Sie die Effizienz Ihres Unternehmens. Mit einem HIOPOS Barcode-Leser können Sie Ihre Produkte noch einfacher und schneller erstellen und verkaufen. Kassensysteme im Handel werden so durch einfaches Einlesen des Barcodes unterstützt, der Beschreibung, Bild, Referenz und Preis des jeweiligen Artikels generiert.
Verwalten Sie Ihre Bestände
Automatisieren und verbessern Sie die Effizienz Ihres Unternehmens. Mit einem HIOPOS Barcode-Leser können Sie Ihre Produkte noch einfacher und schneller erstellen und verkaufen. Kassensysteme im Handel werden so durch einfaches Einlesen des Barcodes unterstützt, der Beschreibung, Bild, Referenz und Preis des jeweiligen Artikels generiert.
Konfigurieren Sie die Größen Ihrer Artikel
Verwalten Sie Ihre Artikel nach Größen und weisen Sie unterschiedliche Preise zu. Kontrollieren Sie mit unserer Kassensoftware für den Einzelhandel effizient den Bestand Ihrer Artikel nach Größe – durch Berichte, die es Ihnen ermöglichen, Artikel verschiedener Größen unabhängig voneinander abzurechnen.
Importieren Sie Ihre Artikel in das Kassensystem Ihres Einzelhandels
Reduzieren Sie Anlaufkosten bei der Artikelanlage durch Import-Schnittstellen in HIOPOS. Importieren Sie Ihre Artikeldatenbanken über CSV-Dateien und erstellen Sie Ihren Artikelbestand in wenigen Sekunden.
Steigern Sie Ihren Umsatz durch Angebote
Lassen Sie Ihr Geschäft von Tag zu Tag wachsen mit der Angebotsverwaltung. Erstellen Sie Sonderpreise und legen Sie Angebotszeiträume entsprechend Ihrer Angebotspolitik fest. Steigern Sie Ihren Umsatz und verbessern Sie die Beziehung zu Ihren Kunden.
Sprechen Sie Ihre Kunden mit Rabatten oder Geschenken an
HIOPOS bietet dem Einzelhandel in die Kassen integrierte Werkzeuge zur Kundengewinnung, wie z. B. Rabatte nach Verkäufen oder Geschenke für besonders treue Kunden. Erstellen Sie entsprechende Gutscheine gleich aus ein und demselben Verkaufsbildschirm.
Individualisieren Ihrer Etiketten
Die analoge Warenkennzeichnung hat keinesfalls ausgedient: Drucken Sie ganz einfach eigene Etiketten für Ihre Artikel! Mit HIOPOS können Sie verschiedene Dokumentendesigns hinterlegen und diese mit Ihren Artikeln verknüpfen. Barcodes werden auf Wunsch ebenfalls automatisch erstellt.
Integrierte Kartenzahlung im Kassensystem für den Einzelhandel
Verbinden Sie HIOPOS mit Ihrem PinPad, um auch in Ihrem Einzelhandel an den Kassen die Zahlung per Karte zu ermöglichen. Beschleunigen Sie Ihre Verkäufe und vermeiden Sie Fehler bei der manuellen Eingabe des Betrags. Profitieren Sie von weiteren Vorteilen, die zum Beispiel auch die Kassensysteme in der Gastronomie seit einiger Zeit revolutioniert haben.
Zahlung mit Karte und Informationsstelle RFID
Profitieren Sie von unserem praktischen “Kiosk für Kartenzahlungen”, der auch als Kassensystem im Fast-Food-Bereich seine Vorteile ausspielt. Den T-Quiosk 21’5″ liefern wir Ihnen wahlweise mit Wandhalterung, Ständer oder Tischhalterung.
Zentralisieren Sie alle Informationen Ihres Unternehmens
HIOFFICE ist die Webanwendung, mit der Sie ein oder mehrere Betriebe zentral und aus der Ferne konfigurieren können. Verfolgen Sie Echtzeit-Verkäufe und Bargeldzahlungen an jeder Verkaufsstelle. Aktualisieren Sie zentral Artikel, Größen, Kostenbewertung, Preise, Angebote und Bestandskontrolle. Verwalten Sie Ihre Einkäufe auf einfache und intuitive Weise.
Erhalten Sie mit HIOPOS Analytics Management-Informationen in Echtzeit
HIOPOS Analytics ist ein Echtzeit-Dashboard-System, mit dem Sie Ihre Geschäftsinformationen von jedem Ort, zu jeder Zeit und von jedem Gerät aus mit nur einem Klick durchsuchen können. Mit Hilfe von KPI’s, Tabellen, Grafiken und Würfeln können Sie die Informationen zusammenstellen, analysieren und transformieren, um Ihre Geschäftsentscheidungen zu unterstützen. Außerdem verfügt es über ein Webformat und eine eigene App für Android und iOS.
Wichtigste Funktionalitäten
Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiter-management
Eigene Belegdesigns
Verwaltung offener Kundenrechnungen
Artikeldimensionen (Größen und Formate)
Preis- und Rabattverwaltung
Zuordnung von Barcodes und Referenzen
Promotionszeiträume steuern
Zentralisierte Verwaltung mehrerer Filialen
Kosten- und Gewinnanalysen nach Produkt
Erstellung und Änderung von Artikelpreisen mittels Import
Erweiterte Statistiken
Bargeldmanagement- und kontrolle
Managen Sie Ihr Bargeld
Kontrollieren und schützen Sie Ihr Bargeld mit der CashDro-Lösung, und der Kassenbestand wird immer stimmen. Wenn Sie unsere Kassensoftware für den Handel Ihrem Point of Sale hinzufügen, erfolgt der Kassenabschluss stets sofort und ohne Diskrepanzen. Das Bargeld ist immer sicher, Bargeldverluste werden vermieden, gefälschte Banknoten werden zurückgewiesen und Umtauschfehler ausgeschlossen. Mehrere Servicekräfte können mit dem gleichen CashDro arbeiten, ohne Wechselgeld abzählen zu müssen.
Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder Telefon!