Ab sofort für jeden Kunden möglich!

ERT – Notfall Tickets

Ab sofort bieten wir all unseren Kunden im Helpdesk oder Service Management die Möglichkeit Notfall Tickets zu eröffnen. Alle Kunden finden hierfür im ServiceDesk einen neuen Bereich “EmergencyResponseTicket – ERT” mit neuen Logo.

Diese Tickets werden, unabhängig von ihrem Servicelevel sofort bearbeitet. Hierbei kann es sich um akute dringende Probleme wie z.B. ein nicht erreichbarer Onlineshop, nicht funktionierende Warenwirtschaft, kritische Störungen bei elementaren Prozessen, etc. Unser Team reagiert akut auf diese Tickets und wird versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Wir möchten hiermit einen weiteren Service für unsere Kunden realisieren, welcher häufig gewünscht wurde. Wir freuen uns ihnen diese Ticketart nun anbieten zu können und hoffen es hilft ihnen bei den ständigen Herausforderungen des Alltags im Handel.

Notfall? >>> Wir helfen sofort! >>>“EmergencyResponseTicket – ERT”

Bei Fragen wenden sie sich gern an uns!

Ihr SundS ITS Team

 

Warenkorb teilen
Newsletter Anmeldung